Pfarrei St. Ulrich und Afra St. Ulrich und Afra Todtenweis

Filialkirche Maria Königing Bach. Pater Babu Pereppadan SAC. Pater Jiby John CST. Seniorenenachmittag 9. März 2014. Pfarrwallfahrt an den Lago Maggiore. Fronleichnam 19. Mai 2014. Goldenes Priesterjubiläum Geistl. Rat Edmund Ernst. Tod von Bürgermeister Thomas Riß. Roratemesse Adventsbasar 2013. Weltgebetstag der Frauen 2012. Patrozinium in Bach 2012. Fußwallfahrt n. Maria im Elend. Roratemesse und Basar 2012. St Ulrich und Afra Todtenweis. Pfarrei St. Ulrich und Afra. Middot; by Sofia Brandmayr. Die m.

OVERVIEW

The web site pfarrei-todtenweis.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the more traffic).

PFARREI-TODTENWEIS.DE TRAFFIC

The web site pfarrei-todtenweis.de has seen varying quantities of traffic throughout the the year.
Traffic for pfarrei-todtenweis.de

Traffic ranking (by month) for pfarrei-todtenweis.de

Traffic ranking by day of the week for pfarrei-todtenweis.de

WHAT DOES PFARREI-TODTENWEIS.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarrei-todtenweis.de Mobile Screenshot of pfarrei-todtenweis.de Tablet Screenshot of pfarrei-todtenweis.de

PFARREI-TODTENWEIS.DE SERVER

Our crawlers detected that a single page on pfarrei-todtenweis.de took two thousand milliseconds to download. We could not observe a SSL certificate, so our crawlers consider this site not secure.
2 sec
80.237.132.78

We found that this website is using the Apache server.

Pfarrei St. Ulrich und Afra St. Ulrich und Afra Todtenweis

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site pfarrei-todtenweis.de has the following on the homepage, "Pfarrwallfahrt an den Lago Maggiore." I saw that the website also said " Tod von Bürgermeister Thomas Riß." They also said " St Ulrich und Afra Todtenweis. Middot; by Sofia Brandmayr."

SEE SIMILAR WEBSITES

Pfarreiengemeinschaft Siegenburg - Train - Niederumelsdorf

Bilden im Bistum Regensburg eine Pfarreiengemeinschaft, die vom Pfarramt Siegenburg verwaltet wird.

Pfarrei St. Josef - Triesenberg - FL

Messen an Sonn- und Feiertagen. Mo 1915 Uhr, Pfarrkirche. Di 820 Uhr, Pfarrkirche. Mi 1915 Uhr, Pfarrkirche. Do 900 Uhr, Pfarrkirche. Fr 1915 Uhr, Pfarrkirche. Sa 800 Uhr, Pfarrkirche. Di 1915 Uhr, Pfarrkirche. Do 1915 Uhr, Pfarrkirche.

Herzlich willkommen

Auf diesen Seiten informieren wir Sie über die verschiedenen Angebote und Gruppen in unserer Pfarrei. Das monatlich erscheint, finden Sie die aktuellen Anlässe und auch Berichte über vergangene Aktivitäten. Tel 055 445 11 74.

Katholische Kirche Unterägeri

Wir lassen uns von Gott erfüllen und leiten. Wir sorgen uns mit Gott um die Welt. Wir gestalten unsere Arbeit für die Gemeinschaft.

Pfarrei Untergriesbach, Pfarrgemeinde Untergriesbach, Kirche Untergriesbach

Herzlich willkommen auf der Homepage der Pfarrei Untergriesbach. Hier finden Sie alle Informationen über unsere Pfarrgemeinde. Wir freuen uns über Ihren Besuch und laden Sie ein, sich hier über unsere Pfarrgemeinde zu informieren. Pfarrei Untergriesbach, pfarrei untergriesbach, kirche untergriesbach,.